Mit Optimismus ins neue Jahr

Helmut Rücker, Bernd Kämper
Helmut Rücker (li.) und Bernd H. Kämper

Die Buchhandlung „Kersting“ in Hagen lädt ein zu einer Lesung mit zwei Mitgliedern unseres Autorenkreises:

Bernd H. Kämper, promovierter Mediziner;
er veröffentlichte bisher zwei Gedichtbände mit zum Teil preisgekrönten Gedichten und eine Sammlung mit Weihnachtsgeschichten.
Für diesen Termin hat er eine bisher unveröffentlichte Geschichte aus seinem satirischen Werk ausgesucht.

Helmut Rücker, promovierter Germanist;
er veröffentlichte neben drei Satirebänden eine Trilogie mit Krimis aus dem Münsterland.
Herr Rücker liest aus seiner zuletzt erschienenen, viel beachteten Geschichtensammlung „Berta Braucksiepe geht noch zur Schule“ und aus „Studenten sind auch Menschen“.

 

Freitag, 19. Januar 2018 um 19.00 Uhr

In der Buchhandlung „Kersting“
Cunostraße 50
58093 Hagen

Eintritt frei

Um Antwort wird gebeten,
spontane Besucher sind herzlich willkommen.

Tel.: 31565