Thorsten Trelenberg zu Gast beim Autorenkreis

Thorsten Trelenberg und Velina van der GaagBei unserer Tagung am 1. Juli begrüßte unsere Vorsitzende Velina van der Gaag als Gast den Lyriker und Kinderbuchautor Thorsten Trelenberg, über dessen Besuch wir uns sehr freuten.
Herr Trelenberg ist Mitglied im Verband deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller (VS) und u.a. Träger des Alfred-Müller-Felsenburg-Preises für aufrechte Literatur. Er informierte uns ausführlich über seine literarische Arbeit im Dortmunder Raum und insbesondere über gelaufene Projekte, anstehende und geplante Arbeiten. Er freut sich über eine zukünftige Teilnahme unserer Mitglieder an neuen spannenden Buchprojekten.

Velina van der Gaag überreichte ihm als kleines Dankeschön unsere Anthologie „Streifzüge“, die zum 50-sten Bestehen des Autorenkreises Ruhr-Mark e.V. herausgegeben wurde.