Schöne Ecken um die Ecke

Brigitte Hausherr - Schöne Ecken um die Ecke - Kollage
© Brigitte Hausherr
Brigitte Hausherr - Schöne Ecken um die Ecke

Brigitte Hausherr, unser neuestes Vereinsmitglied (wir berichten demnächst), ist nicht nur schreibend aktiv. Sie fotografiert und reist auch gern und verbindet nun beides zu einem spannenden Fotovortrag, den sie am 31.08. (schon am kommenden Mittwoch) in der Stadtbücherei Haßlinghausen (Sprockhövel) halten wird.

„Schöne Ecken um die Ecke – Mikrourlaub vor der Haustür in NRW“ lautet der volle Titel der Abendveranstaltung, die um 18.30 Uhr beginnt. Und wie der Name schon sagt, geht es um Orte in unserer Nähe, die einen Besuch in der Freizeit wert sind.

Unterstützt wird Brigitte Hausherr durch Gedichte von und mit Ulrike Schmidt aus unserem Verein.

Veranstalter sind der Förderverein LeseZeichen! und die Stadtbücherei Sprockhövel.
Der Eintritt ist frei.

Für alle, die am Mittwoch nicht können:
Derselbe Vortrag findet am 08.09. auch in der Stadtbücherei Schwelm statt (s.u.).

Schöne Ecken um die Ecke
Mikrourlaub vor der Haustür in NRW

Fotovortrag von Brigitte Hausherr

Mittwoch, 31.08.2022, 18.30 Uhr
Stadtbücherei Haßlinghausen
Gevelsberger Str. 13
45549 Sprockhövel

und

Donnerstag, 08.09.2022, 18.30 Uhr
Stadtbücherei Schwelm
Hauptstraße 9-11
58332 Schwelm

jeweils Eintritt frei