Tonaufnahmen für ein Hörbuch

Ernst Dossmann im Studio
Ernst Dossmann vor dem Mikrofon

Es ist Sommerzeit –  neben der Suche nach neuen Inspirationsquellen stehen auch Tonaufnahmen auf unserem Tagesplan. 18 Mitglieder des Autorenkreises haben eigene Lyrik- und Prosatexte zum Thema „Spuren“ eingereicht. Diese gilt es zurzeit gekonnt in Szene zu setzen, denn die daraus entstehende Anthologie wird diesmal zum Hören sein.
Der Schauspieler, Synchronsprecher und Autor Thomas Kautenburger unterstützt uns mit Herzblut bei diesem einzigartigen Hörbuch-Projekt; einige Texte werden von ihm gesprochen und zusätzlich mit Musik untermalt.

Thomas Kautenburger im Studio
Thomas Kautenburger

In seinem kleinen Tonstudio in Gevelsberg entdecken die Autorinnen und Autoren die Kraft ihrer Stimmen – eines der ältesten Autorenkreis-Mitglieder Ernst Dossmann ist ganz vorne dabei – er berichtet „Was wir von Ruhr-Mark wünschen“.

An dieser Stelle möchten wir alle Hörerinnen und Hörer auf unser Hörbuch einstimmen. Voraussichtlich in der Weihnachtszeit können wir es präsentieren.