„Urlaubsflair“ mit Heide Schröder

Heide Schröder, Velina van der GaagDas Hotel-Landgasthaus „Bergische Schweiz“ in Velbert hat sich längst zum Geheimtipp für Kleinkunst zwischen Wuppertal und Essen entwickelt. Bereits zum 8-ten Mal bietet das Hotel-Landgasthaus und sein Inhaber Rainer Skrotzki mit seinem Team Künstlerinnen und Künstlern eine Möglichkeit, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Vom 8. Juli bis zum 30. August heißt es Bühne frei für eine Künstlerin aus dem nahegelegen Wuppertal. Unter dem Motto „Urlaubsflair“ stellt Heide Schröder eine Vielzahl von Ölbildern rund um das Thema Urlaub vor, jedes mit seinem ganz eigenen Flair. Heide Schröder bringt schon sehr lange ihre Eindrücke und Stimmungen auf die Leinwand und stellt auch laufend im Bergischen Land aus.

Während sich die zahlreichen Besucherinnen und Besucher der Vernissage visuell entführen ließen, gab es noch ordentlich was auf die Ohren. Der unter Insidern bekannte Liedermacher Lars Gerling hat eigenhändig und mit beiden Händen am Klavier die Anwesenden mit eigenen Liedern und Texten zum Staunen und auch zum Nachdenken gebracht.

Eingefangen und durch ihre ganz eigene Lyrik verstärkt wurde die Atmosphäre durch unsere Vorsitzende Velina van der Gaag.

 

Austellung: 8. Juli bis zum 30. August
Hotel-Landgasthaus „Bergische Schweiz“
Donnerstraße 63
42555 Velbert-Langenberg