Wenn Perlen ihren Glanz verlieren

In Anthologien hat unser Mitglied Ulrike Schmidt schon viele Texte veröffentlicht. Kurzgeschichten, Krimis, Gedichte – alles war dabei. Genauso abwechslungsreich ist nun ihr erster eigenständiger Kurzgeschichtenband geworden.

Wenn Perlen ihren Glanz verlieren - Cover

Wenn Perlen ihren Glanz verlieren heißt das Büchlein, das im September 2021 erschien. Fünfzehn Geschichten warten auf Entdeckung, gefüllt mit tiefen Gedanken und viel Poesie. Aus dem Klappentext:

Ach, ich fühle mich so müde und leer.
Vielleicht finden Worte,
aus denen ich Kraft schöpfe,
irgendwann wieder den Weg zu mir.

Wer kennt sie nicht, die alltäglichen Dinge des Lebens? Herausforderungen, die einen in unerwartete Situationen drängen, weil der Zufall oder das Schicksal es so will. Aber es gelingt nicht immer, kleinere oder größere Katastrophen abzuwenden!

Ein weiteres Mitglied unseres Vereins ist an der Buch-Entstehung beteiligt. Peter Coon kümmerte sich um das Korrekturlesen und die äußere Gestaltung, das Cover und den Buchsatz. Diese und weitere Services für Autorinnen und Autoren bietet er seit Neuestem an unter: www.buchsatz-fuer-selfpublisher.de

Ulrike Schmidt
Wenn Perlen ihren Glanz verlieren
September 2021
ISBN: 978-3754159026
100 Seiten
8,00 EUR
im epubli-Shop
bei amazon
und in jedem Buchladen