Besuch des Autors Franz M. Sturm

Wir freuen uns, über den Besuch des Schriftstellers Franz M. Sturm und seiner Frau Iwona Sturm berichten zu können, die am 25.09.2021 bei unserer Mitgliederversammlung zu Gast waren.
Franz M. Sturm ist bereits Mitglied im Autorentreff Bad Camberg e.V. Da er kürzlich von seiner Heimatstadt nach Iserlohn gezogen ist, möchte er sein literarisches Engagement an seinem neuen Wohnort fortsetzen und wurde über
das Internet auf unseren Autorenkreis aufmerksam.
Franz M. Sturm stellte sich lebhaft mit drei eigenen Gedichten vor, von denen seine Frau (die, wie er versicherte, auch seine Muse ist) „Die Muse“ und „Schmetterlinge tanzen“ las, bevor er auch mit dem von ihm selbst gelesenen
Text „Die Wut“ beeindruckte.
Es fand ein Austausch einer der Anthologien des Autorentreffs Bad Camberg mit dem Titel „Federsprung“ mit unserer neuen Anthologie „Zusammenhalt“ statt.

Wir sind angetan davon, dass Franz M. Sturm an einer Mitgliedschaft in unserem Verein interessiert ist.