Begegnungen, wenn ja, öfter

Bernd Heinz Kämper - Begegnungen wenn ja öfter Bernd Kämper hat einen dritten Gedichtband unter dem Titel „Begegnungen, wenn ja, öfter“ veröffentlicht.

Er hat Medizin und Zahnmedizin studiert, promovierte zum Dr. med. und besuchte 5 Semester philosophische und kunstgeschichtliche Seminare. Er ist ein bekennender Lyriker, seit längerer Zeit ein zorniger. Er ist in zahlreichen Anthologien vertreten und hat Lyrikpreise erhalten. Er interessiert sich besonders für Menschen, mit denen es das Leben nicht so gut gemeint hat, die am Leben verzagten, und für Alte, Schwache und Kranke. Er kann die Unvereinbarkeit der Menschen, die unser Leben bestimmen und beherrschen mit der Realität, die sie hinterlassen, nur schwer bis gar nicht ertragen. Vor allem mit der gedankenlos mutwilligen Zerstörung unserer Umwelt und dem Wiederauffrischen rechtsradikaler neonazistischer Gedanken kann und will es sich nicht abfinden. Er ist kein Dulder.

Das Buch erschien am 16.08.2018 im Engelsdorfer Verlag Leipzig
ISBN 978-3-96145-347-4
Broschiert
147 Seiten.