Dialog

Annette Gonserowski und Heidi HolzEine vielbeachtete Ausstellung wurde am 14. September eröffnet. Heidi Holz (Malerei) und unser Mitglied, Annette Gonserowski (Lyrik), stellen gemeinsam aus.

Beide Künstlerinnen leben in Kierspe. Sie lernten sich vor vielen Jahren beim gemeinsamen Reitsport kennen und verloren sich aus den Augen. Erst durch das gemeinsame Interesse an der Malerei begegneten sie sich wieder und wurden Freundinnen.
Seit einigen Jahren geben sie jährlich einen Kalender heraus, in dem den Aquarellen von Heidi Holz die Gedichte Annette Gonserowskis zur Seite gestellt werden.

„Es ist für uns bereichernd und spannend, unsere unterschiedlichen Kunstrichtungen Malerei und Lyrik miteinander zu verbinden. Es macht uns sehr viel Freude diese Verbindungen in unseren Werken aufzuspüren und herzustellen.“

Die Ausstellung kann bis zum 30.10. 2018 zu den Öffnungszeiten des Sozialen Bürgerzentrums Mittendrin, Prumbomweg 3, 58540 Meinerzhagen, von Montag bis Freitag von 9.00 bis 16.00 Uhr besichtigt werden.

Dialog-Ausstellung