Traditionelle Herbstlesung im Literaturhotel am 04.10.2018

Am 04.10.2018 fand unsere jährliche Herbstlesung im Iserlohner Literaturhotel Franzosenhohl statt. Diesmal lasen:

Für diese Lesung war kein literarisches Thema vorgegeben, so dass die Autoren und Autorinnen eine große Bandbreite künstlerischen Gestaltens ausschöpfen konnten. Die Zuhörerschaft durfte sich also über einen bunten Strauß spannender und fantasievoller Gedichte und Geschichten freuen, meisterhaft erzählt. Die Werke luden ein zu den unterschiedlichsten Orten des Geschehens und sorgten für Lachen, Schmunzeln und Nachdenken.

Übrigens: Die Ruhr-Mark-Autoren haben Ende des vergangenen Jahres ein neues Hörbuch unter dem Titel „Spuren“ herausgebracht. Hier kann das Best-of der Ruhr-Mark-Autoren nachgehört oder neu gehört werden.