Leben geschieht

Ulrike Schmidt - Leben geschieht

Wir freuen uns, über das Erscheinen eines neuen Buches unseres Mitglieds Ulrike Schmidt berichten zu können. Der Titel lautet Leben geschieht. Passend zu diesem Ereignis findet am Donnerstag, 11.05.2023 eine Lesung statt, in der (u.a.) die Autorin aus diesem Buch liest.

Vierzehn kurze Geschichten und zwei Gedichte finden sich in dem Erzählband, Texte über die ernsten Seiten des Lebens, auch die weniger schönen oder gar verstörenden, aber genauso über unerwartete Liebe, über Freundschaft und Vertrauen über natürliche und künstliche Grenzen hinweg.

Bereits im September 2021 erschien Ulrike Schmidts erster Erzählband Wenn Perlen ihren Glanz verlieren. Das neue Buch knüpft nun an die Nachdenklichkeit, die Tiefe und Besinnlichkeit der damaligen Texte an.

Herzliche Einladung von unserer Seite, sich das Buch bei der o.g. Lesung vorstellen zu lassen.

Ulrike Schmidt

Leben geschieht

03. Mai 2023
Taschenbuch, 86 Seiten
€ 8,00
ISBN 978-3757544867