Peinlich, peinlich

peinlich

Gestern ist ein Fehler passiert. Mir. Also der Person, die hier auf dieser Website die Artikel gestaltet. Im Beitrag „Trost“ habe ich ein Gedicht und ein Bild veröffentlicht. So weit, so gut.

Leider aber habe ich das Gedicht einer falschen Person zugeschrieben. Es stammt nicht, wie ursprünglich angegeben, von Andrea Greiner, die für diese Seiten schon einige Gedichte beigetragen hat. „Trost“ stammt von Christiane Maria Kranendonk, ebenfalls Mitglied unseres Vereins und eine Künstlerin, von der sich hier bereits einige Gemälde finden lassen.

Wie mir dieser Fehler passieren konnte, weiß ich nicht. In der Nachricht, mit der mich das Gedicht erreichte, war alles korrekt angegeben.

So bleibt mir nur, den Fehler zu korrigieren (schon geschehen) und mich zu entschuldigen für diesen peinlichen Fauxpas, insbesondere bei den beiden beteiligten Autorinnen.

Herzliche Weihnachtsgrüße
Peter Teuchert