Horst Kniese – 50 Jahre bei Ruhr-Mark

Horst Kniese - 50 Jahre JubiäumEs ist schon etwas Besonderes in der heutigen Zeit: Mit Horst Kniese konnte der Autorenkreis Ruhr-Mark das 50-jährige Jubiläum seiner Mitgliedschaft feiern und ein halbes Jahrhundert literarischen und redaktionellen Schaffens würdigen.

Die Vorsitzende Velina van der Gaag bedankte sich bei dem Jubilar mit herzlichen Worten und mit einem Blumenstrauß für viele Jahrzehnte wohlwollender Unterstützung. Horst Kniese hat mit seiner journalistischen Kompetenz deutliche Impulse in den Autorenkreis gegeben. Seine unabhängige Meinung – auch abseits des Mainstreams – und seine konstruktive Kritik waren den Autoren wichtig und brachten den Kreis voran. Er setzte seine vielfältigen überregionalen Verbindungen auch für einen intensiven Gedankenaustausch mit der regionalen Autorenschaft ein – zum gegenseitigen Nutzen.
Der Autorenkreis Ruhr-Mark wünscht dem Jubilar für die nächsten Jahre Gesundheit und Schaffenskraft für interessante neue Ideen und Arbeiten!