Ein neues Mitglied

Schon einige Male ist Brigitte Hausherr aus Sprockhövel bei unseren Sitzungen zu Gast gewesen. Bereits im August wurde sie offiziell als neues Mitglied in unseren Verein aufgenommen. Auf der vergangenen Sitzung am 24.09.2022 nun stellte sie sich und ihr literarisches Schaffen näher vor.

Die ehemalige Bibliotheksassistentin reist für ihr Leben gern, erstellt viele Fotos auf ihren Expeditionen durch die ganze Welt oder in ihrer näheren Umgebung und teilt ihre Erlebnisse auch gern in Fotovorträgen mit einer breiteren Zuhörerschaft.

Sie liebt und schreibt Haikus, aber auch andere Formen der Lyrik und Prosa. Auf unserer Versammlung stellte sie einige ihrer Werke vor und konnte damit die Mitglieder für sich gewinnen.

Willkommen, Brigitte Hausherr, in unserem Verein.

Brigitte Hausherr im Autorenkreis Ruhr Mark
Velina van der Gaag und Brigitte Hausherr